FAQ

Wie kann ich mein Gedicht, meine Kurzgeschichte zuschicken?
Wenn du eine Kurzgeschichte, ein Gedicht geschrieben hast, dann schickt es mir doch per Mail. Noch bitte den Namen mit angeben, unter welchem Namen es veröffentlich werden soll. Ebenso noch mitangeben, ob ich die Mailadresse dazuschreiben darf.

Welches Dateiformat soll die TextDatei haben?
Das ist nicht so wichtig, hauptsache ich kann sie mit Word (Windows) öffnen.

Ich möchte eine Kritik zu einem Buch loswerden.
Schickt sie mir per Mail. Noch bitte den Namen mit angeben, unter welchem Namen es veröffentlich werden soll. Ebenso noch mitangeben, ob ich die Mailadresse dazuschreiben darf. Und nicht vergessen zu welchem Buch die Kritik ist.

An welche E-Mail Adresse kann ich denn was schicken, wenn ich etwas habe?
hank@heimdall.de

Bookmark

Bookmark:    Favorit IE: hier klicken     Lesezeichen NC: STRG + D

Welches Betriebssystem muß ich haben?
Das ist nicht so wichtig. Bei Computern wo nicht das Betriebssystem Windows installiert ist, können Darstellungsfehler auftreten.

Welchen Browser muß ich haben?


Welche Auflösung muß ich haben?
Am besten wäre 800x600 und das Fenster sollte auf Maximum sein, da diese Seiten für eine Auflösung von 800x600 gestaltet wurden.

Wer hat die Bukowski Seiten gestalltet und betreut sie?
Lars Makowsky      E-Mail      URL